Karoline de Gier ist Senior Recruiting Expertin mit Herz. “Ich mag Menschen” – das ist meine Maxime. Daher liebe ich jedes Personalberatungsprojekt und führe es mit genauso viel Herzblut durch wie Sie es von Ihrer eigenen Personalabteilung erwarten.

Karoline de Gier ist seit 2015 als freiberufliche Personalberaterin selbst oder für verschiedene Personalberatungen in Deutschland und Luxemburg tätig. Kunden sind KMUs sowie auch globale Konzerne in Europa (DACH, Benelux und Scandinavien) sowie den Vereinigten Staaten. Auf Anfrage arbeitet Frau de Gier auch in Interim Recruitment Projekten als Recruiter oder Team Lead. Frau de Gier ist ausgebildete Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Personal, Organisation, Arbeits- und Organisationspsychologie und Erwachsenenpädagogik. Neben Positionen im Management von verschiedenen Hochschulen und in Leitungsfunktionen im Bereich Finance, Public Relations & Events war Frau de Gier bis 2015 Verwaltungsleiterin eines Teams von 20 Mitarbeiter eines Unternehmens der Berliner Sozialwirtschaft. Organisationen von Grund auf aufzubauen, Teams zu entwickeln sowie die richtigen Tools zu analysieren und einzuführen sowie ein stabiles Wachstum zu etablieren ist ihre Passion.

“Recruting war mir immer ein Anliegen, denn mit dem richtigen Personal steht und fällt eine Organsation. Daher zählte in allen Organisationen, in denen ich tätig war, immer das Recruiting zu meinen Hauptaufgaben. Das habe ich 2015 zu meinem Beruf gemacht!”